I am going Youtube! #inshallah

Ich vermisse muslimische Youtuberinnen, die sich nicht nur mit Fashion und Makeup beschäftigen.

Und ich habe keine Lust mehr, zu hoffen und zu warten, dass mehr muslimische Mädchen und Frauen Kanäle eröffnen, auf denen es um andere Themen geht.

Deshalb habe mich entschieden, einen Youtube-Kanal zu eröffnen. Das erste Video kommt inshallah in den nächsten Tagen.

Bis dahin könnt ihr euch gern schon mal den Trailer anschauen – und den Kanal abonnieren, wenn ihr Lust habt! 😉

Mich würde interessieren: vermisst ihr etwas auf Youtube, was wünscht ihr euch? Ich freu’ mich auf euer Feedback!

Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestEmail this to someone

2 Gedanken zu „I am going Youtube! #inshallah“

  1. Salam alaykum Liebes! Ich finde es super, dass Du auf Youtube Videos machen möchtest! 🙂 Sehr schön. Ich traue mich das bisher noch nicht 😀 Aber inshallah schaffe ich es auch irgendwann.

    Viel Erfolg wünsche ich Dir.

    Grüße Nuriyya

    1. Alaikum ussalam wa rahmatullah,

      danke dir! <3 Ich bin auch ein bisschen aufgeregt, aber ich habe irgendwie ein positives Gefühl bei der Sache. Inshallah wird's gut! 🙂

Kommentar verfassen